Aktuelle Entwicklungen

Die Spezialisten von ACATIS werden häufig eingeladen, zu wichtigen Themen des wertorientierten Investierens einen Fachkommentar zu geben. Nutzen Sie hier die Möglichkeit, ausgewählte Vorträge aus Valuekonferenzen, Interviews und Fachbeiträge in Ruhe ansehen, analysieren und bei der täglichen Arbeit als erfolgreicher Investor einsetzen zu können.

Dr. Hendrik Leber,Veranstaltung,Vortrag,Vorarlberg

“Gewinner der Zukunft” – Vortrag von Dr. Hendrik Leber am 11. Juni 2019, 18:00 Uhr, Russmedia in Schwarzach

Seit vier Jahren investiert Dr. Hendrik Leber etwa ein Drittel des Portfolios des ACATIS Aktien Global Value Fonds in die „Gewinner der Zukunft“. Das sind unter anderem Anbieter individualisierter Immuntherapien,…

Aktienreport,Allgemein,Eli Lilly

Aktienreport – Eli Lilly

Das amerikanische Pharmaunternehmen Eli Lilly wurde 1876 vom gleichnamigen Bürgerkriegsvetera-nen in Illinois, Indiana, gegründet.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Ausschüttung des ACATIS Value und Dividende®

Für das Rechnungsjahr 2018 wird eine Ausschüttung von EUR 3,6000 je Ausschüttungsanteil vorgenommen.  

Aktienreport,Allgemein,Microsoft

Aktienreport – Microsoft

Windows, Word, Excel, Outlook. In keinem Büro sind diese Programme wegzudenken.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber,Link

KI in der Finanzbranche: Schlaues Geld

Kann Künstliche Intelligenz den Markt schlagen? Die Finanzbranche setzt große Hoffnungen in die neue Technologie – obwohl die Erfolgsaussichten vage sind.

Aktienreport,Allgemein,Metro

Aktienreport – Metro

Die gelbe Schrift auf blauem Hintergrund kennt in Mitteleuropa fast jeder. Großpackungen und Spezialsortiment haben über viele Jahre Kunden in die Geschäfte des deutschen Handelsriesens gebracht.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Wie sieht die Welt im Jahr 2025 aus?

Eine neue Art des Value-Investing (Dr. Hendrik Leber, Neue Züricher Zeitung, 27.11.2018)

Allgemein,Dr. Hendrik Leber,Link

Apfelbäume und Speerfischer

Hendrik Leber ist einer der bekanntesten Value-Investoren im deutschsprachigen Raum und gilt als Deutschlands Warren Buffett. Im Forbes-Ranking der besten Fondsmanager in der DACH-Region landete er auf Platz zwei.

Aktienreport,Allgemein,Starbucks

Aktienreport – Starbucks

Starbucks wird 1971 als kleiner Händler für Kaffee, Tee und Gewürze in Seattle gegründet. 1984 eröffnet das Unternehmen im Herzen von Seattle ein Kaffee-haus, in dem der erste Starbucks Milchkaffee…

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Entscheidend ist der Gegenwert

Dr. Hendrik Leber erläutert im Interview mit AnlegerPlus wie und warum ACATIS jetzt Zukunftsthemen mit klassischen Value-Kriterien verbindet.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber,Link

Das große Gewitter kommt noch

Dr. Hendrik Leber ist überzeugt: “Das große Gewitter kommt erst noch”. Warum er jetzt dennoch Aktien kauft und welche Möglichkeiten die Regierungen noch haben, einem Crash entgegenzusteuern sehen Sie hier.

Aktienreport,Allgemein,SalMar

Aktienreport – SalMar

„Leidenschaft für Lachs“ so lautet das Motto des nor-wegischen Lachsproduzenten SalMar.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber,Link

Dr. Hendrik Leber im Interview mit dem comdirect magazin

Da braut sich etwas zusammen, meint ACATIS-Chef Dr. Hendrik Leber. Warum er gerade deshalb auf Aktien setzt, erklärt er im Interview.

Allgemein,buzz

ACATIS AI BUZZ US Equities: “Jeder Tweet zählt”

Lesen Sie den aktuellen Fokus-Money Bericht über den ACATIS AI BUZZ US Equities und wie er sich mithilfe künstlich intelligenter Systeme Online-Kommentare zu Nutze macht. Bild: Fokus-Money, Ausgabe Nr. 37/2018

Aktienreport,Allgemein,Gilead

Aktienreport – Gilead Sciences

Gilead Sciences, das 1987 gegründete Pharmaunternehmen, hat seine Kernkompetenz bei Virostatika.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Wie gut kennen Sie den “Buffett-Jünger” Hendrik Leber?

Machen Sie das Quiz von fondsprofessionell.de und beantworten Sie die 12 Fragen. Viel Spaß!

Aktienreport,Allgemein,P&G

Aktienreport – Procter & Gamble

Procter & Gamble (P & G) ist einer der größten Konsumgüter Hersteller der Welt. William Procter, ein Kerzenzieher, und James Gamble, ein Seifenmacher, gründeten das Unternehmen bereits 1837 in Cincinnati.

Allgemein,Link

“Megatrends – Meine Prognosen von gestern und heute” – Lars Thomsen

“Megatrends – Meine Prognosen von gestern und heute” Vortrag von Lars Thomsen. Die Veränderungen in Technologie, Märkten, Kommunikation und Gesellschaft der vergangenen Jahre waren enorm. Doch das war erst der…

Allgemein,Dr. Hendrik Leber,Link

Die Zukunft ist schon da! ACATIS Value Konferenz 2018 – Dr. Hendrik Leber

Die Zukunft ist schon da! Investieren bedeutet immer, die Erwartung der Zukunft in der Gegenwart vorwegzunehmen. Für den Value Investor ist es nötig, daraus einen Gegenwartswert zu berechnen und mit…

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Der Pandora-Investor – Dr. Hendrik Leber

Der Value-Investor Hendrik Leber gehört bei künstlicher Intelligenz und Bitcoin zur absoluten Avantgarde der Finanzszene.

Aktienreport,Allgemein,Hugo Boss

Aktienreport – Hugo Boss

Hugo Boss – mit dieser Aktie haben wir 2018 schon über 10% verdient. 1924 gründete Hugo Ferdinand Boss das Unternehmen als Hersteller von Arbeitsbekleidung.

Dr. Hendrik Leber,Interview,Link

Warum Warren Buffetts Strategien plötzlich alt aussehen – Kurier 02.07.2018

Dem Altmeister fehlt das Verständnis für digitale Geschäftsmodelle des 21. Jahrhunderts …

Aktienreport,Allgemein,Roche

Aktienreport – Roche

Roche ist das weltweit größte Biotech Unternehmen. 1896 gründete Fritz Hoffman-La Roche das schweizerische Vorzeigeunternehmen mit der Idee, Medikamente nach industriellen Standards herzustellen. Den Anfang machten Schilddrüsen- und Hustenmedizin.

Aktienreport,Allgemein,Geberit

Aktienreport – Geberit

1874 gründete Caspar Gebert einen Spenglerbetrieb in Rapperswil (CH). Die Erfindung, die den großen Durchbruch bringen sollte, kam erst Jahre später. 1905 stellte sein Sohn einen Holzkasten her, der mit…

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Berkshire Hathaway: Hauptversammlung mit Warren Buffett

Zum dritten Mal in seiner Unternehmensgeschichte streamt Berkshire Hathaway die jährliche Hauptversammlung über das Internet. Seien Sie live dabei, wenn Warren Buffett  und Charlie Munger ihre Sicht zu den Märkten und…

Aktienreport,Allgemein

Aktienreport – ABInBev

2017 braute ABInBev 613 Millionen Hektoliter Bier, das sind mehr als 30% des weltweiten Absatzvolumens und beinahe dreimal so viel wie das Volumen des zweitgrößten Brauereikonzerns, Heineken.

Aktienreport,Allgemein

Aktienreport – Givaudan

Givaudan ist Duftpionier. Die Gebrüder Givaudan, Léon und Xavier, legten 1895 den Grundstein für das gleichnamige Unternehmen. Seit dieser Zeit kümmert sich das schweizerische Unternehmen darum, dass wir gut riechen…

Aktienreport,Allgemein

Aktienreport – BASF

Die Gründung von BASF geht auf Friedrich Engelhorn im Jahre 1865 zurück, mit der Vision, ein Unternehmen zu schaffen, das sämtliche Roh- und Hilfsstoffe für die Herstellung von Farben selbst…

Aktienreport,Allgemein

Aktienreport – British American Tobacco

Das 1902 gegründete britische Unternehmen ist nach Philip Morris und vor Altria Group das zweitgrößte Tabakunternehmen weltweit. Die bekanntesten Marken von British American Tobacco sind Lucky Strike, Pall Mall und…

Aktienreport,Aktienreport

Aktienreports 2017

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir haben die Aktienjuwelen 2017 aus dem ACATIS Value und Dividende® -AT0000A146T3- für Sie zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!

Aktienreport,Allgemein

Aktienreport – Pfizer

Das 1949 in New York gegründete Unternehmen Pfizer ist mit einem Umsatz von rund 52 Mrd. US-Dollar einer der größten Pharmahersteller der Welt.

Aktienreport,Aktienreport

Aktienreport – Fortum

Der 1998 gegründete finnische Energieversorger Fortum versorgt die nordeuropäischen und baltischen Staaten sowie Russland mit Strom und Wärme. Zum Unternehmen gehören als weitere Geschäftsfelder die nachhaltige Energieversorgung in Großstädten, die…

Aktienreport,Österreichische Post,Value und Dividende

Aktienreport Österreichische Post

Österreichische Post AG –  Die Ursprünge des Postwesens liegen im alten Griechenland, wo „Fußboten“ den Nachrichtenaustausch sicherstellten. Der österreichische Kaiser Maximilian I. etablierte Ende des 15. Jahrhunderts die erste Reiterpost.…

Allgemein

Thema: Quantencomputer

Ein sehr unkonventionelles Thema bewegt sich gerade in hohem Tempo aus der Esoterik-Ecke in die reale Welt: Quantencomputer. Darüber wurde gerade aktuell in Heidelberg bei der Tagung der Mathematik-Preisträger berichtet…

Artikel,Fondsmanager des Jahres,Value und Dividende

All in one – Value- und Dividendenstrategie im GELD-MAGAZIN, Ausgabe September 2017

Lesen Sie im Artikel “All in one – Value- und Dividendestrategie” unter anderem mehr über den ACATIS Value und Dividende, was “Value Investing” ist, worin die Vorteile zwischen Value- und…

Aktienreport,Fastenal,Value und Dividende

Aktienreport Fastenal

Fastenal erwirtschaftet einen hohen und stabilen freien Cashflow, der großzügige Ausschüttungen erlaubt. Rund 3% p.a. der Marktkapitalisierung wurden seit 2006 in Form von Dividenden und Aktienrückkäufen an die Aktionäre ausbezahlt,…

Aktienreport,Philip Morris International,Value und Dividende

Aktienreport Philip Morris

Philip Morris erwirtschaftet einen hohen und stabilen freien Cashflow, der großzügige Ausschüttungen erlaubt. Seit 2005 wurden jedes Jahr knapp 8% der Marktkapitalisierung in Form von Dividenden und Aktienrückkäufen an die…

Aktienreport,Nestle,Value und Dividende

Aktienreport Nestlé

Nestlé ist der größte Lebensmittelkonzern der Welt mit einer Präsenz auf dem ganzen Globus. Nestlé ist eine gut geführte, moderne Firma, die mit einem Marktwert von 258 Milliarden CHF wie…

Artikel,Dr. Hendrik Leber,Fondsmanager des Jahres,künstliche Intelligenz,TiAM-Magazin,Value und Dividende

Kollege Computer als Asset-Manager

Die letzten Jahre waren im Asset-Management bestimmt vom Vordringen des Faktor-Investierens. Inzwischen ist allerdings schon wieder deutlich zu beobachten, dass die beste Zeit dieses Investitionsstils vorbei ist. Die Ära der…

Allgemein,Johnson & Johnson,Value und Dividende

“Eine hohe Markteintrittsbarriere sichert die Gewinne am Depot” Dr. Hendrik Leber im Wirtschaftsmagazin trend

Johnson & Johnson vertreibt weltweit neben Medikamenten (40 Prozent) auch Medizintechnik (40 Prozent) und Konsumgüter (20 Prozent).

Aktienreport,Johnson & Johnson,Value und Dividende

Aktienreport Johnson & Johnson

Johnson & Johnson erwirtschaftet dank seines diversifizierten und nichtzyklischen Geschäfts einen hohen und stabilen freien Cashflow, der großzügige Ausschüttungen erlaubt.

Dr. Hendrik Leber,Interview,Fondsmanager des Jahres,Gewinn,Value und Dividende

“Value ist die einzig vernünftige Art der Geldanlage” – Interview mit Dr. Hendrik Leber im Gewinn

Hendrik Leber, Gründer von ACATIS Investment und Fondsmanager, erklärt, warum er seit Jahrzehnten das Geld im Stil von Warren Buffett anlegt.                  

Aktienreport,3M,Value und Dividende

Aktienreport 3M

Der hohe freie Cash-Flow bei 3M wird für Dividenden und Aktienrückkäufe eingesetzt. Dadurch schrumpfte das Eigenkapital auf 31% der Bilanzsumme.

Allgemein,Dr. Hendrik Leber

Die performancestärksten Geldmanager über fünf Jahre

Platz 01: ACATIS – Dr. Hendrik Leber Platz 02: Dr. Peterreins Portfolio Consulting Platz 03: Dr. Bauer & Co. Vermögensmanagement Platz 04: SPSW Capital Platz 05: I.C.M. InvestmentBank Platz 06:…

Aktienreport,Burberry,Value und Dividende

Aktienreport Burberry

Wer den Namen Burberry hört, denkt unweigerlich an das Check-Karomuster oder den Trenchcoat, die sich seit vielen Jahrzehnten großer internationaler Beliebtheit erfreuen.

Aktienreport,Givaudan,Value und Dividende

Aktienreport Givaudan

Gerade wegen der Stabilität und des verlässlichen Wachstums halten wir die Givaudan dennoch für nicht zu teuer. Die Aktie ist im Kurs ein wenig zurückgekommen – ein guter Grund, sie…

Aktienreport,Chubb,Value und Dividende

Aktienreport Chubb

Regelmäßige Aktienrückkäufe haben mit dazu beigetragen, dass der Buchwert pro Aktie in den vergangenen zehn Jahren um durchschnittlich über 10% p.a. gesteigert wurde. Berücksichtigt man die Dividendenausschüttungen beider Unternehmen, so…

Dr. Hendrik Leber,Interview,Fondsmanager des Jahres,künstliche Intelligenz

“Künstliche Intelligenz ist die Zukunft” – Interview mit Dr. Hendrik Leber, Fondsmanager des Jahres 2017

Seit vier Jahren forscht Dr. Leber im Bereich der künstlichen Intelligenz, um sie für das Portfoliomanagement einzusetzen.

Aktienreport,Value und Dividende,Yara

Aktienreport Yara

Yara ist ein günstig bewerteter norwegischer Düngemittelhersteller mit hoher Dividendenrendite und Wertschöpfung für den Aktionär. Seit Ende 2006 ist der Marktwert von 41,9 auf 93,2 Mrd. NOK gestiegen, hat sich…

Aktienreport,Novo Nordisk,Value und Dividende

Aktienreport NovoNordisk

Alleine in der Europäischen Union leiden über 60 Mio. Menschen an der Zivilisationskrankheit Diabetes. 1923 bekamen Frederick Banting und John Macleod den Medizinnobelpreis für die Entdeckung von Insulin. Seither wird…

Aktienreport,Taiwan Semiconductor,Value und Dividende

Aktienreport Taiwan Semiconductor

Kann denn eine taiwanesische Computeraktie Value beinhalten und dividendenstark sein? Und dann noch im aktuellen Jahr ein Plus von 38% erzielen?  

Aktienreport,Nestle,Value und Dividende

Aktienreport Nestlé

Nestlé ist ein Qualitätstitel, der seit 1942 nie seine Dividende reduzieren musste. Sowohl die Dividende je Aktie als auch der Free Cash Flow, aus dem die Dividende bezahlt wird, wuchsen…

Allgemein

14. ACATIS-Value-Preis verliehen

Die Firma ACATIS Investment GmbH vergibt einmal im Jahr Preise für die besten wissenschaftlichen Arbeiten aus dem Themengebiet “Value Investing”. Der weit verbreiteten Einschätzung, dass es insbesondere auf Aktienmärkten in…

Aktienreport,Coca Cola European Partners,Value und Dividende

Aktienreport Coca-Cola European Partners

Coca Cola ist jedem ein Begriff. Der amerikanische Softdrink hat die Welt im Sturm erobert, dazu braucht es starke Partner. Coca-Cola European Partners, ist dafür verantwortlich, dass wir auch in…

Allgemein

Geldanlage Check mit Dr. Hendrik Leber

Niedrige Zinsen, billiges Geld – und was passiert jetzt an den Aktienmärkten? n-tv hat zu diesem Thema mit dem Manager des ACATIS Value und Dividende, Dr. Hendrik Leber, gesprochen. 

Aktienreport,Kone,Value und Dividende

Aktienreport Kone

Kone ist ein Qualitätstitel, der stabile Wachstumsraten aufweist. Im Konkurrenzvergleich haben sie zudem die höchsten Margen. Die Dividendenausschüttungen sind in den letzten 5 Jahren um 9,5% pro Jahr gewachsen.

Aktienreport,Cisco,Value und Dividende

Aktienreport Cisco

Cisco steigerte in den vergangenen Jahren kontinuierlich seine Ausschüttungen. In den letzten 10 Jahren wurden 41 Mrd. USD in Form von Aktienrückkäufen an die Aktionäre zurückgegeben. Als Technologieunternehmen zahlt Cisco…

Aktienreport,Alliance Bernstein,Value und Dividende

Aktienreport AllianceBernstein

AllianceBernstein sieht nach allen Kriterien gut aus. Die Dividendenrendite von 8,4% ist eine der höchsten im Portfolio des ACATIS Value und Dividende®. Nach allen Bewertungskriterien ist AllianceBernstein super attraktiv bewertet.

Dr. Hendrik Leber,Vortrag,Richard Koo,Video

Richard Koo und seine Sicht der Finanzwelt

Richard Koo zu Gast auf der ACATIS Value-Konferenz. Der taiwanesisch-japanische Ökonom Richard Koo, Chefökonom des Nomura Research Institutes, hat auf der ACATIS Value-Konferenz am 20. Mai 2016 in Frankfurt seine Sicht der…

Dr. Hendrik Leber,Vortrag,Bild

Aktienperlen

Die letzten zwei Jahre waren keine guten Jahre für Value Investoren. Negative Schlagzeilen und die schlechte Stimmung an den Aktienmärkten drücken die Kurse nach unten. Woher kommen die Turbulenzen an…

Artikel,Dr. Hendrik Leber,Interview

Aktienperlen gesucht und gefunden

“Die Welt ist chaotisch” – die VN interviewte Dr. Hendrik Leber im Juni 2016 über die Auswahl der richtigen Aktien und wie man noch gute Firmen finden kann.

Artikel,Dr. Hendrik Leber,Interview

„Auch Warren Buffett ist nur ein sterblicher Mensch“

Das Handelsblatt interviewte Dr. Hendrik Leber im April 2016 über abgestürzte Börsenlieblinge und Aktien, von denen er lieber die Finger lässt.

Aktienreport,Mc Donalds,Value und Dividende

Aktienreport McDonald’s

Das Ziel, den Umsatz jährlich um durchschnittlich 3-5% und das Betriebsergebnis um durchschnittlich 6-7% zu steigern, ermöglicht McDonald’s auch in den nächsten Jahren hohe Ausschüttungen für die Anleger.  

Dr. Hendrik Leber,Video

Firmenwirklichkeit versus Börsenwirklichkeit

Die Wirklichkeit der Firmen und die Wirklichkeit der Börsen fallen weit auseinander.Mittelfristig muss das Geld wieder an die Börsen zurückströmen

Allgemein

Berkshire Hathaway: Hauptversammlung mit Warren Buffett

Zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte streamt Berkshire Hathaway die jährliche Hauptversammlung im Internet. Sowohl Aktionäre als auch Finanz-Experten können die Einschätzungen von CEO Warren Buffett und seiner rechten Hand…

Dr. Hendrik Leber,Vortrag,Bild

Erklärung für die Turbulenzen an den Aktienmärkten

Die erdölproduzierenden Länder wie Saudi Arabien, Russland, Kuwait, und die Emirate sind wegen des Ölpreisverfalls in Geldnot (Ca. 100 Mrd. USD pro Monat, ca. 1,2 Billionen pro Jahr) und machen…

Aktienreport,(MTS),Mobile Telesystems,Value und Dividende

Aktienreport Mobile Telesystems (MTS)

Die russische Mobile Telesystems (MTS) Anfang April, seine Dividende auf 10% erhöht. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis beträgt etwa 10. Der Gewinn wird also fast vollständig ausgeschüttet. Gleichzeitig wurde ein Aktienrückkaufprogramm verabschiedet.

Aktienreport,Microsoft,Value und Dividende

Aktienreport Microsoft

Im Jahr 2015 erwirtschaftete Microsoft mit 118.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 93,5 Mrd. USD und einen Gewinn vor Steuern von 28,1 Mrd. USD. Microsoft generiert einen hohen freien Cashflow (in 2015…

Aktienreport,Apple,Value und Dividende

Aktienreport Apple

Solange die Dynamik des Geschäftsmodells von Apple in der Form anhält, die Kriegskasse von 206 Mrd. USD für Zukäufe und Ausschüttungen genutzt wird, möchten wir diese Value Aktie im Portfolio…

Aktienreport,Autoliv,Value und Dividende

Aktienreport Autoliv

Autoliv erzielt einen Umsatz von rund 10 Mrd. USD (2014) und einen Gewinn von rund 500 Mio. USD. Die von Analysten erwartete 10-Jahreswachstumsrate beträgt 8,8%. Durch den starken Kursanstieg in…

Aktienreport,Marine Harvest,Value und Dividende

Aktienreport Marine Harvest

Marine Harvest erzielte 2015 einen Umsatz von rund 28 Mrd. NOK. Der Gewinn lag bei rund 1,4 Mrd. NOK, was einem Gewinnwachstum im Vergleich zu 2014 von mehr als 50% entspricht.…

Dr. Hendrik Leber

Der Börsenboom wird kräftig weiterlaufen

Wo Value-Investor Hendrik Leber noch Aktien findet, die niemand haben will. In der VN wurde von Hanna Reiner darüber ausführlich berichtet.

Dr. Hendrik Leber

Die Zahlen sprechen lassen

“Finanzmärkte werden immer spannend bleiben. Mich motiviert, in diesem Geschäft die Nase vorn zu haben” – Dr. Hendrik Leber, Manager des ACATIS Value und Dividende (AT0000A146T3), im Interview über seine…

Vortrag

ACATIS Value und Dividende

Daniel Kröger, Portfoliomanager bei ACATIS Investment sprach auf der ACATIS Value Konferenz 2015 in Frankfurt am Main über den Value und Dividende Fond.

Interview

Value Investing: Der Ursprung des Handels

Man sollte dann eine Aktie kaufen, wenn sie weniger kostet als sie wert ist.  Diese Aussage beinhaltet das Prinzip des Value Investing. Doch diese Anlagestrategie ist weit komplexer als vermutet.…

Statistiken

Dividenden statt Niedrigzinsen

Die Geldpolitik der Zentralbanken hat die Zinsen der Staatsanleihen gegen Null gedrückt. Wegen der hohen Staatsverschuldung und der Bestrebungen, diese abzubauen, werden die Zinsen für eine längere Periode tief bleiben.

Dr. Hendrik Leber

Dr. Hendrik Leber: „Die Facebook-Welt? Heiße Luft“

Im Kurier berichtet Hermann Sileitsch über den Investmentprofi Hendrik Leber, der betont, dass Anleger eine große Portion Geduld und Sturheit benötigen.

Interview

Rentenversicherung in Liechtenstein

Individuelle Vorsorge mit Steuerbonus und professionellem Vermögensmanagement. Christoph Wirnsperger erklärt die Vorteile.

Statistiken

Dividendenstrategie

Besonders in Kontinentaleuropa wurde in der Anlageberatung lange Zeit die Dividenden als Performancebeitrag vernachlässigt. Aber auch immer mehr Unternehmen begreifen inzwischen, dass sie ihren Aktionären Dividenden zahlen müssen.

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Mag. Christoph Wirnsperger
Geschäftsführender Gesellschafter

Wonach suchen Sie?

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies bezüglich online marketing aufgelistet.
LinkedIn (cn_LinkedINActive)
LinkeIn verwendet Cookies um Sie wiederzuerkennen, und Ihnen auf LinkedIn zielgerichtete Werbung ausspielen zu können.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle
Facebook (cn_FacebookActive)
Wird von Facebook genutzt, um eine Reihe von Werbeprodukten anzuzeigen, zum Beispiel Echtzeitgebote dritter Werbetreibender.
AdWords (cn_AdWords)
Wird verwendet um dem Benutzer, die potentiell an unserem Angebot interessiert sind auf anderen Webseiten relevante Werbung auszuspielen.
Twitter Pixel (cn_twitter)
Wird verwendet um User die über Twitter auf die Website kommen zu identifizieren.